Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Der Hitze beim Lohrer Raiffeisen-Altstadtlauf getrotzt

Unser Bewohner Ercan aus der Partensteiner Wohngemeinschaft hat am 14. Juni beim 13. Lohrer Raiffeisen-Altstadtlauf mitgemacht und den fünf Kilometer langen Hobbylauf erfolgreich gemeistert. 

DSC_0132

In Begleitung unserer Bürgerhelferin Johanna, die mit ihm regelmäßig läuft, absolvierte er die Strecke bei großer Hitze unter 30 Minuten. Am Schluss legte er sogar einen Endspurt hin. Gut war, dass er begleitet wurde. Denn bei den Bedingungen war es wichtig, sich nicht zu übernehmen. kw

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Klaus Werthmann
Abteilungsleiter Betreutes Wohnen am Sommerberg
Dipl. Päd. (Univ.)
Am Sommerberg 35
97816 Lohr a.Main
Tel: 09352 - 503-70311
Fax: 09352 - 503-70300
Brigitte Henning
Verwaltung Betreutes Wohnen am Sommerberg
Am Sommerberg 21
97816 Lohr a.Main
Tel: 09352 - 503-20001
Fax: 09352 - 503-70000