Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Torlos – aber spannend: Bundesliga-Fußball in Frankfurt

Das Betreute Wohnen am Sommerberg fuhr am Freitag, 17. April, mit dem Zug zum Abendspiel der Fußball-Bundesliga nach Frankfurt. 

FOT8ADF1

Anlass war der 50. Geburtstag eines Bewohners, der sich als Frankfurt-Fan die Reise gewünscht hatte. Es standen sich um 20.30 Uhr Eintracht Frankfurt und die erfolgreichste Bundesligamannschaft 2015, Borussia Mönchengladbach, gegenüber. Das Spiel unter Flutlicht endete zwar torlos, hätte genauso gut aber auch 3:3 enden können. Langweilig war es nicht. Nach dem Match mussten wir uns beeilen, um den letzten Zug um 23.30 Uhr zu bekommen. Alles ging gut. Um 1.30 Uhr war ein schöner Abend zu Ende. kw

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Klaus Werthmann
Abteilungsleiter Betreutes Wohnen am Sommerberg
Dipl. Päd. (Univ.)
Am Sommerberg 35
97816 Lohr a.Main
Tel: 09352 - 503-70311
Fax: 09352 - 503-70300
Brigitte Henning
Verwaltung Betreutes Wohnen am Sommerberg
Am Sommerberg 21
97816 Lohr a.Main
Tel: 09352 - 503-20001
Fax: 09352 - 503-70000